UNSER COWORKING-SPACE

Ein Platz zum Arbeiten, Austauschen und Wohlfühlen mit einzigartigem Industriecharme auf dem alten Gaswerk Gelände in Augsburg.

Auf 175 Quadratmeter hast du mehr als genug Platz, zum Arbeiten und Netzwerken.

Unsere Räume sind so gestaltet, dass du alles hast, was du zum Arbeiten brauchst und dich um nichts anderes kümmern musst. Außerdem wollen wir mit der Einrichtung eine Mischung aus professionellem Arbeitsplatz schaffen und zugleich einen Ort, an dem du dich wohlfühlst.
Nach dem Motto: Tschüss, kalte Büroatmosphäre! Hallo, New Work!

Übersicht unserer RäumE

2 Open Space Offices für 8-10 Personen (Momentan 4-5)

1 Team Office für 2-4 Personen, abschließbar

1 Besprechungsraum für 2-6 Personen, mit Flipchart, Whiteboard

1 Seminar-/Besprechungs-/Foto-Raum

1 Konferenzraum im Ofenhaus: Für bis zu 30 Personen, mit Ausstattung und externen Catering möglich

1 Ruheraum/Skype-Room für Telefonate und Online-Konferenzen

1 Serverraum mit Serverschrank

1 Vollausgestattete Küche mit Mikrowelle, Herd, Geschirrspülmaschine und Geschirr, Besteck etc.

4  Toiletten, jeweils 2 je Teilbereich

Parkhaus mit 700 Parkplätzen und 4x swa E-Ladestationen

Outdoorbereich mit Möglichkeit zum Arbeiten im Freien mit WLAN

Open Space 1

Dieser Open Space bietet eine fantastische Aussicht auf das Gaswerkgelände. Hier finden bis zu 8 Coworker Platz (momentan 5) – mit genügen Abstand zum/r Nebenmann/frau.
Ein Arbeitsplatz besteht aus großen Tischen, höhenvertellbaren Stühlen mit Kippfunktion, Schreibtischlampen – Rollcontainer und abschließbare Schränke für feste Mieter. Außerdem Pflanzen, weiteren Lampen und ein Deko zum Wohlfühlen.

Open Space 2

Der Open Space Bereich hat die gleiche Ausstattung wie auch der erste – für bis zu 10 Coworker (momentan 5) Hier hast du den direkten Zugang zum Serverraum.
Die Arbeitsplätze sind mietbar als Fix-Desk, Flex-Desk und 10er Karte. Zudem gibt es Schränke zur Verstauung von Büchern oder Privatem.

TEam-Room

Du möchtest mit deinem Team – oder allein – einen ganzen Raum haben? Am besten abschließbar? Bei gaswork coworking haben wir einen Team-Room für 1 bis 4 Personen.
Der Raum ist flexibel für Projekt-Teams und auch kurzfristig für Externe buchbar.

Besprechungsraum

Ein Kundentermin? Ein Besprechung mit dem Team?
Bei uns gibt es im Coworkingspace einen Besprechungsraum für 2 bis 6 Personen. Flipchart und Whiteboard sind selbstverständlich auch vorhanden. Auch Externe können den Raum buchen. Momentan vermieten wir ihn für Online-Konferenzen und Video-Calls.
Du brauchst Lichtboxen oder ein Micro? Das kannst du bei uns gerne zusätzlich buchen.

Konferenzraum

Der Konferenzraum befindet sich im Ofenhaus-Gebäude auf dem Gaswerkgelände. In diesen Konferenzraum passen bis zu 30 Personen. Mit kompletter Ausstattung, wie Tischen, Bestuhlung, sowie dem technischen Equipment. Ein Catering ist optional zubuchbar.

Dieser Raum wird über die Stadt Augsburg zur Verfügung gestellt. Kann über uns gebucht werden – auch für Externe.

Ruheraum/Skype-Room

Du brauchst Ruhe und möchtest dich für ein Telefonat oder einen Video-Call zurück ziehen. Keine Sorge, wir haben extra einen Raum dafür eingerichtet, in dem du ungestört deinen virtuellen Meetings nachgehen kannst.

– Auch an Externe zu vermieten.

Küche

In der vollausgestattete Küche gibt es alles, was dein Herz begehrt. Mikrowelle, Herd mit Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine – Vollautomat (das wohl wichtigste!) und einen Wasserkocher. Außerdem sind Geschirr, Tassen, Besteck und Kochutensilien inklusive. Wir haben hier bereits einen Apfelkuchen gebacken, mit Äpfeln aus dem eigenen Gaswerk-Garten.

Outdoorbereich

Bei uns gibt es einen riesigen Outdoorbereich, der zum Entspannen oder zum Arbeiten einlädt. Ja richtig, bei uns kannst du auch draußen arbeiten!
In unserem großen Garten direkt neben der Villa, oder überall sonst auf dem Gelände hast du immer Highspeed-WLAN.

Parkhaus

Ciao Parkplatzsuche! Bei uns auf dem Gaswerk-Gelände gibt es ein Parkhaus mit über 700 Parkplätzen. Vom Parkaus zur Direktionsvilla sind es nur wenige Gehminuten. Außerdem finden auch Liebhaber der E-Mobilität vier E-Ladestationen, sowie swa-Carsharing und die swa Rad-Station.

Toiletten

Auf den 175 qm befinden sich ingesamt vier Toiletten. Jede davon ist mit genügend Desinfektionsmittel und Einweghandtücher ausgestattet.

Du willst mehr wissen?

Dann schreib uns doch eine E-Mail oder ruf uns einfach an unter: 0821 – 45 56 05 54